ABOUT ME

Hey,

ich bin Jale, 25 Jahre alt und Freelance Autorin, Lektorin und Sprachlehrerin. Auf dieser Website teile ich meine Gedanken und Gefühle in Form von Texten und Bildern.

Was beschäftigt eine junge Frau in ihren Zwanzigern? Was sind ihre Ängste und ihre Träume?

Ich nehme dich auf diesem Blog mit auf eine sehr persönliche Reise:

Eine Reise zu mir selbst, in meine Vergangenheit, in unsere Gegenwart und Zukunft, eine Reise in die Generation Y - und eine Reise in die Tiefe der Phantasie.

 

Mein Ziel ist es dabei immer, mit jedem meiner Werke ein Stück näher in ein unbeschwertes Leben zu gehen. 

Sprache, egal ob gesprochen oder geschrieben, spielt in meinem Leben eine herausragende Rolle. Sie ist für mich das Werkzeug, um meine Vergangenheit zu verarbeiten, mein Jetzt zu reflektieren und mein Morgen zu gestalten.

Ich freue mich, wenn du mir ein Feedback zu meiner Arbeit dalässt. Außerdem findest du mein Angebot rund ums Schreiben hier.

Deine Jale

KONTAKTFORMULAR

© Jale Pakhuylu, 2020 

Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon