CV

Momentan arbeite ich freiberuflich als freie Lektorin, Autorin und Schreibcoach.

 

Im März 2020 habe ich mein Studium der Germanistik und Sozialwissenschaften mit dem Master of Education abgeschlossen. Während des Studiums habe ich von 2016 bis 2020 als Vertretungslehrkraft in Grund- & Sekundarschulen die Fächer Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Kunst, Politik, Sachunterricht und Englisch unterrichtet.

 

Im Jahr 2018 habe ich eine Weiterbildung als Sprachlernbegleiterin durch das Ministerium NRW erhalten und mithilfe dieser Qualifikation in den Jahren 2018 und 2019 die Ferienmaßnahme "FIT in Deutsch" in Herford geleitet. 

 

Seit April 2019 bin ich Mitglied in der Redaktion des sai Magazins.

*ausführliches CV auf Anfrage

Studium

UNIVERSITÄT BIELEFELD

MASTER OF EDUCATION: GERMANISTIK/SOZIALWISSENNSCHAFTEN (GYM/GE)

ABSCHLUSS MÄRZ 2020

BACHELOR OF ARTS: GERMANISTIK/SOZIAWISSENSCHAFTEN (GYM/GE)

ABSCHLUSS MÄRZ 2017

© Jale Pakhuylu, 2020 

Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon